Biokunststoffe aus dem Hausmüll – wie geht das?

Kunde

LXP Group

Lead Agentur

Wirtschaftsförderung Brandenburg (WFBB)

Leistungen

Konzept

Drehs

Postproduktion

Redaktion

ALLE FORMATE

Wie aus Hausmüll Bioplastik wird

Social-Media-Videos zu Wissenschaft und Umwelt sind gefragt. Sie bieten Lösungen für die gravierenden Probleme, mit denen wir heute ständig konfrontiert werden.

Der Blick durch die Kamera ins Labor garantiert aber noch keine spannende Geschichte. VORSATZ.MEDIA hat viele Jahre für nano, Quarks oder Wissenschaftsdokus für das ZDF gearbeitet. Wir wissen, wie auch ein Labor mit wenigen optischen Reizen ein magischer Ort wird.

 

Überraschende Antworten auf drängende Fragen

Als preisgekrönter Wissenschaftsjournalist hat Geschäftsführer William Vorsatz bereits bewiesen, das herausragendes Storytelling kein Zufall ist. Wenn der Anlass für das Video dann auch noch eine Auszeichnung unseres Forschers ist, sind überraschende Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit garantiert.

Wie eine Plastiktonne 100 Leben haben kannESE Case StoryDer beste Vorsatz 2020 - VORSATZ.MEDIAGünstige Social Videos für Reichweite und Sharing
Let's go

Das können wir tun

Du willst eine freie Konsultation zu deinem Videoprojekt? Wir hören zu und stellen Fragen. Buche jetzt einen (Video) Call.

VORSATZ.MEDIA Filmproduktion: Berlin, Düsseldorf, München

Hauptstadt-Studio: Kreuzbergstraße 28, 10965 Berlin

VORSATZ.MEDIA Video Marketing: Berlin