Eindrucksvolles Live-Experiment auf Solarmesse

Laed Agentur

Gentner Verlag

Leistungen

Formatentwicklung

Vorproduktion

Dreharbeiten

Postproduktion

ALLE FORMATE

Live Experiment auf dem Messestand

Eine Messe kann mehr sein als eine Verkaufsshow. Im besten Fall lädt sie die Zielgruppe zu spannenden Live-Experimenten ein. Der Messestand wird zum Labor, die User zu Zeugen. Video Marketing multipliziert die Wirkung.

Video Case Story, neu gedacht

Eine packende Case Story kann auch an einem Messestand entstehen. Dazu gehören ein zu lösendes, handfestes Problem, ein engagierter Protagonist, ein sorgfältig vorbereitetes Experiment und eine Video Crew, die das Ganze dramaturgisch gekonnt einfängt.

Neue Messe, neues Format

Die Solar Solutions in Düsseldorf ist neu. Der jährliche Zeitraum ist gut gewählt, rechtzeitig vor Beginn der neuen Solar-Saison. Mit „PV on Tour“ haben die Redaktionen von „photovoltaik“ und „pv Europe“ ein spannendes neu entwickeltes Format am Start. Die User scheint das brennend zu interessieren. Das zeigen mehr als 1.000.000 Plays allein auf YouTube.

„Danke für das sehr professionelle Video. Es war einfach für uns und mit dem besten Ergebnis. Ich freue mich darauf, Ihnen unsere zukünftigen F&E-Produkte zu zeigen.“ ,

Social Selling im B2B-BereichMitarbeiter-Stories für magisch wirksames Recruiting
Let's go

Das können wir tun

Du willst eine freie Konsultation zu deinem Videoprojekt? Wir hören zu und stellen Fragen. Buche jetzt einen (Video) Call.

VORSATZ.MEDIA Filmproduktion: Berlin, Düsseldorf, München

Hauptstadt-Studio: Kreuzbergstraße 28, 10965 Berlin

VORSATZ.MEDIA Video Marketing: Berlin