Photovoltaik auf historischen Bauernhof

Kunde

Sunbeam Communications

Leistungen

Dreharbeiten

Regie

Postproduktion

ALLE FORMATE

Solaranlage auf historischem Bauernhof

Es ist die Geschichte eines überzeugten Kunden. Er ist authentisch und kann aus eigener Erfahrung berichten, warum er seine Wahl auch anderen empfehlen würde. Die epischen Bilder untermauern die Story. Die Zielgruppe wird zur Zeugin.

„Bitte hab keine Scheu und mach ein Indachsystem”, rät Landwirt Sepp Eisl. „Du löst zwei Dinge auf einmal, nämlich die Stromproduktion und das Decken des Daches.” Die Qualität der Solarmodule muss stimmen. Sie müssen ewig funktionieren.

Mit einer authentischen Geschichte wird die Zielgruppe überzeugt. Ja, Solrif von Ernst Schweizer ist die richtige Produkt. Aufwendigen Drohnenaufnahmen und reportagige Elemente reizen zum Hinschauen. Der Protagonist ist nahbar, seine Argumente überzeugen.

 

Zielgruppe B2B

Nicht ein Produkt steht hier im Mittelpunkt, sondern der Anwender. Zielgruppe für dieses Social Media Video sind Installateure und Endkunden. Weil die Module gut zu installieren sind, ästhetisch überzeugen und zuverlässig funktionieren.

„Wir haben einen wirklich schönen Clip erhalten. Der ist sehr gut angekommen. Wir haben viele Likes und viele Kommentare bekommen.“ German Lewizki, Sunbeam Communications, Berlin

Partner für SolarmoduleSocial Selling im B2B-Bereich
Let's go

Das können wir tun

Du willst eine freie Konsultation zu deinem Videoprojekt? Wir hören zu und stellen Fragen. Buche jetzt einen (Video) Call.

VORSATZ.MEDIA Filmproduktion: Berlin, Düsseldorf, München

Hauptstadt-Studio: Kreuzbergstraße 28, 10965 Berlin

VORSATZ.MEDIA Video Marketing: Berlin