Werbeclips für Imagekampagne

Leadagentur

Leistungen

Storyboard

Schnitt

Animation

ALLE FORMATE

Werbeclips für Imagekampagne

Video Ads für Social Media sind bei einer Imagekampagne Zugpferde. Für maximale Wirkung setzen verschiedene PR- und Marketingagenturen auf unsere Filmproduktion.

Aus jeder Kernbotschaft wird ein Video in der Sprache der Zielgruppe. Die Werbeclips sind optimiert für den jeweiligen Social-Media-Kanal. So war es bei der multimedialen Imagekampagne der Leadagentur PANORAMA3000 für die Wirtschaftsförderung Brandenburg (WFBB).

Videoproduktion in Serie

Die Berliner Agentur für digitales Marketing hatte bei der Kampagnenentwicklung von Anfang an Video Content für Social Media im Fokus. Die seriellen Werbefilme hat VORSATZ.MEDIA erstellt. Der Informationsaustausch war intensiv. Leadagentur und Videoproduktion sitzen auf derselben Etage. Eine lohnende Zusammenarbeit.

„VORSATZ.MEDIA hat es verstanden, die Botschaften unserer Kampagne in attraktiven Videoclips sichtbar und verständlich zu machen.“ Thomas Praus, Geschäftsführung PANORAMA3000

Social Videos zu Wissenschaft und UmweltBiopolymere Social VideoMitarbeiter Recruting VideoVideoclips als Studioproduktion
Let's go

Das können wir tun

Du willst eine freie Konsultation zu deinem Videoprojekt? Wir hören zu und stellen Fragen. Buche jetzt einen (Video) Call.

VORSATZ.MEDIA Filmproduktion: Berlin, Düsseldorf, München

Hauptstadt-Studio: Kreuzbergstraße 28, 10965 Berlin

VORSATZ.MEDIA Video Marketing: Berlin